Kid Rock findet Twittern doof

Ashton Kutcher tut es, sogar sehr erfolgreich. Reiner Calmund auch. Und sogar Britney Spears lässt den Fans ab und zu über Twitter Nachrichten zukommen.

Nur wenige prominente Eingeborene verschanzen sich im Dschungel der Eitelkeiten und halte überhaupt nix von der modernen Form der Kommunikation. Gepresst in 140 Zeichen, noch weniger als eine SMS.

Rüpelrocker Kid Rock findet es genau genommen sogar richtig doof, das verriet er den Journalisten vom „Rolling Stone“. Da ist ihm doch glatt für wenige Augenblicke seine gute Erziehung abhanden gekommen…

Es ist schwul. Wenn mich noch jemand fragt ob ich bei Twitter bin, dem werde ich sagen, ‚Twitter diesen Scheiß, Motherfucker.‘ Ich habe nichts zu sagen, und was ich zu sagen habe ist nicht wichtig. Alles was relevant wäre sammle ich und presse es auf irgendeine Platte.

Wow, das hat gesessen. Dafür freut sich Ashton umso mehr zu zwitschern. Er twittert um mit seinen Fans in Kontakt zu sein, sagte er in einem neuen Interview. Außerdem findet er es ganz schön beängstigend, dass er inzwischen mehr Follower hat als CNN!