Kid Rock droht Einbrechern: Ich erschieße euch!

Kid-Rock-Tiger-Jam-XVI-2013-250x375
Kid Rock | PR Photos

Kid Rock (42) kennt keinen Spaß, wenn es um sein Eigentum und seine Familie geht. Deswegen richtete er jetzt eine eindeutige Warnung an alle potenziellen Einbrecher, die sich zukünftig besser eine kugelsichere Weste bei ihren Raubzügen anziehen sollten.

Nachdem ein 43-jähriger Mann in sein Grundstück in Michigan einbrechen wollte, schrieb der Musiker auf seiner Webseite, „Gott sei Dank war ich nicht auf dem Anwesen zur Zeit des Einbruchsversuches. Ich bin ein begeisterter Jäger und ein Meisterschütze und ich werde nicht zögern, jeden zu erschießen, der mir oder meiner Familie Todesängste bereitet.“

„Ich nehme das Eindringen in meine Privatsphäre sehr ernst, egal wer du bist.“

Er setzte schließlich ein Kopfgeld auf den Kerl aus. Wer Kid Rock brauchbare Informationen lieferte, der konnte sich über 5.000 Dollar freuen. Bilder der Überwachungskameras sollten bei der Überführung des Mannes helfen, der in einem weißen Van vorfuhr und mit Krücken unter den Armen über das Anwesen wanderte.

Mit Erfolg! Die Polizei konnte am Samstag eine Festnahme vermelden, nachdem zwei Tipps eingingen.

Kid-Rock-Einbrecher
Kid Rocks Einbrecher