Khloe Kardashian wehrt sich gegen Klatschblätter

Khloe-Kardashian-X-Factor-Finale
Khloe Kardashian | PR Photos

Es vergeht keine Woche, in der Khloe Kardashian (28) nicht irgendwelche Meldungen über sich in der Klatschpresse lesen muss. Ständig sind ihre angeblichen Eheprobleme mit Lamar Odom und ihre Probleme Kinder zu bekommen ein Thema oder auch, dass sie gar keine echte Kardashian sein soll.

Nun meldet sie sich auf ihrem Blog zu Wort, um den Klatschblättern den Marsch zu blasen. Unter dem Titel „Genug ist genug“ macht sich der Reality-Star Luft.

„Es ist ekelhaft, dass ‚Life & Style‘ und ‚InTouch‘ damit weitermachen und falsche Storys über mein Leben drucken: den Status meiner Ehe, falsche Berichte über eine Fehlgeburt, die schreckliche Lüge, dass mein Dad nicht mein biologischer Vater ist, Neid auf meine Schwestern, etc.“

Khloe ist es leid, ständig solche Berichte zu dementieren, da sie sich einfach zu sehr häufen.

„Es ist eine totale Zeitverschwendung sich jedes Mal zu diesen lächerlichen und absurden Klatschgeschichten zu äußern, die nicht nur unwahr sind, sondern auch unfair gegenüber den Leuten, die die Magazine kaufen und erwarten, wahrheitsgemäße Reporte zu lesen.“

In ihrem Blogeintrag stellt Khloe Kardashian ein für alle Mal klar, dass diese Geschichten nicht der Wahrheit entsprechen und sie ein glückliches Leben führt.

„Jeder, der auf diese Dinge achtet kann einfach sehen, wie stark der Zusammenhalt in meiner Familie ist. Ich bin glücklich mit einem wunderbaren Mann verheiratet, den ich täglich mehr liebe und wir werden ein Baby haben, wenn Gott es will und die Zeit richtig ist.“

Auch ihre Mutter Kris Jenner, die solche Gerüchte sonst ignoriert hat sich in ihrem Blog zu Wort gemeldet.

„Die kontinuierliche Ausbreitung von ungeheuerlichen Fehlinformationen ist einfach falsch und es wäre unverantwortlich von mir und ein Bärendienst, wenn ich sie an dieser Stelle nicht adressieren würde. Ich möchte laut und deutlich sagen, dass diese giftigen, haltlosen und ekelhaften Gerüchte nicht wahr sind.“

Jan 16, 2013 | Enough is enough!!! by KrisJenner on Keek.com