Khloe Kardashian verheimlichte sogar ihrer Familie ihre Schwangerschaft

Sie wird zum ersten Mal Mama

Khloe-Kardashian-Schwanger
Khloe Kardashian sprach darüber, wie schwer es für sie war, ihre Schwangerschaft vor ihrer Familie geheimzuhalten | Instagram

Die Fans sind es von den Kardashians gewohnt, dass sie fast jeden Moment ihres Lebens mit der Welt teilen. Doch als Khloe Kardashian erfahren hat, dass sie zum ersten Mal schwanger ist, entschied sie sich dazu, daraus so lange wie möglich ein Geheimnis zu machen. Selbst ihre Familie weihte sie nicht sofort ein, was für die 33-Jährige echt nicht einfach war.

Sie und ihre Schwestern haben eine unglaublich enge Bindung und fast jeden Tag sehen sie sich. So ein großes Geheimnis nicht mit ihnen zu teilen, war für die werdende Mama alles andere als leicht. „Obwohl es so aufregend ist, ein Baby zu erwarten, kann das erste Trimester schrecklich sein. Am schlimmsten war es jedoch, es vor meiner Familie geheimzuhalten! Ich bin so ziemlich jeden Tag mit meinen Schwestern zusammen und es war wirklich schwer, nicht zu verraten, warum es mir nicht gut ging oder ich bestimmte Dinge nicht machen konnte“, verriet sie auf ihrer Webseite.

„Wir wollten es allen zur selben Zeit sagen, was die Sache noch komplizierter mache – wie soll man all die Leute in ein Zimmer bekommen? Doch es war so toll, als es endlich klappte!“, schwärmte sie von dem Moment, als sie ihren Liebsten endlich von der Schwangerschaft erzählen konnte. Dieser wurde natürlich in ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ gezeigt.

Obwohl Khloe Kardashian normalerweise viele Details aus ihrem Leben mit der Öffentlichkeit teilt, war es für sie keine große Sache, ihre Schwangerschaft für sich zu behalten. „Das Geheimnis vor der Außenwelt zu wahren, war für mich keine große Sache. Ich glaube fest daran, dass es bestimmte Dinge gibt, die man privat und für sich behalten sollte. Es war wunderbar, etwas zu haben, das nur uns gehörte“, verriet sie.