Khloé Kardashian spricht über ihren Nippelblitzer bei „X Factor“

Khloe-Kardashian-Brust-X-Factor
Khloé Kardashian im durchsichtigen Outfir

So hat sich Khloé Kardashian (28) ihren ersten Auftritt als Moderatorin bei „X Factor“ sicherlich nicht vorgestellt! Sie sorgte zwar für viel Gesprächsstoff, doch das lag nicht an ihrer Arbeit, sondern an ihrem Outfit.

Eigentlich wollte sie bei der Show am Mittwoch die blaue Bluse tragen, die sie bei der Entscheidungsshow gestern Abend trug. Doch wegen der World Series gab es Stress und dank Hurrikan Sandy war ihr Outfit nicht da, wo es sein sollte, also zog sie einfach eine andere Bluse an.

Dass die mehr zeigte, als verhüllte bekam Khloé gar nicht mit. „Ich hatte keine Ahnung, da ich im Licht meiner Umkleidekabine nichts sah. Wir wurden gehetzt und gingen auf die Bühne.“

Als sie zur Bühne ging bemerkte sogar Juryoberhaupt Simon Cowell (53) den Fauxpas und zeigte auf ihre Brust. Zuerst wusste sie gar nicht was los, doch dann hört sie es: „Die ganze Brustwarze ist zu sehen.“

Aber da „X Factor“ eine Liveshow ist, konnte sie nichts mehr tun – sie musste so auf die Bühne! Es dauerte 2 Werbepausen lang, bevor das Probleme endlich behoben war!

Danach war Khloé Kardashian sehr verunsichert und fragte sich: „Werde ich wegen meinen Brüsten gefeuert werden?“