Khloé Kardashian und das Problem mit der Sexschaukel

Khloe-Kardashian-Sexschaukel
Khloé Kardashian in "Khloé & Lamar"

Man möchte meinen, dass Khloé Kardashian (27) mehr Ahnung von Sexspielzeug hat. Schließlich ist ihre Schwester Kim Kardashian (31) Profi wenn es um Sex geht – jedenfalls hat sie bereits ein Sextape auf dem Markt.

Am Sonntag feierte die zweite Staffel ihrer eigenen Reality-Show „Khloé & Lamar“ Premiere und es wurde gleich scharf, zumindest war das der Plan.

Zusammen mit ihrer Freundin Malika Haqq (28) machte sich Khloé Kardashian ans Werk und brachte eine Sexschaukel im Schlafzimmer an.

Als sie das Teil dann zusammen mit Ehemann Lamar Odom ausprobieren wollte, passierte das unvermeidbare – die Schaukel gab nach und löste sich von der Decke.

Nur gut, dass Khloé sie bereits über dem Bett anbrachte, so konnten die Verliebten nicht tief fallen und verletzten sich wenigstens nicht dabei. Doch mit der Stimmung war es danach vorbei, denn die Situation fanden Khloé und Lamar saukomisch.

Ich glaube, dass ich sie nicht richtig angebracht habe. Ich bin keine Handwerkerin. Ich versuche an meine Grenzen zu gehen und etwas Neues zu versuchen.

Wenn Khloé Kardashian sich mal wieder handwerklich betätigen sollte, dann wäre es besser, wenn sie jemanden an ihrer Seite hätte, der davon auch Ahnung hat.