Khloe Kardashian macht junge Krebspatientin glücklich

Khloe-Kardashian-Hailey-Fan-Krebs-5
Khloe Kardashian besuchte die 10-jährige Hailey, die gegen den Krebs kämpft und ein großer Fan von ihr ist | Instagramo

Für Khloe Kardashian war der Besuch im Memorial Sloan Kettering Cancer Center in Los Angeles vielleicht keine große Sache, doch der 10-jährigen Hailey Cordova erfüllte sie damit einen großen Wunsch.

Denn der schwangere Reality-Star nahm sich Zeit für ein Treffen mit ihrem großen Fan. Erst kurz zuvor wurde sie auf das Mädchen aufmerksam. Ihr Daddy teilte auf Twitter ein Bild, auf dem sie ein Shirt mit der Aufschrift „Khloe ist meine Favoritin“ trägt.

„Du bist die Favoritin meiner Tochter. Wie groß ist die Chance, dass sie dich während ihres Kampfes gegen den Krebs treffen kann? Das würde sie dazu inspirieren, weiter zu kämpfen“, schrieb er auf Twitter.

Nun kam es zu dem Treffen und Khloe hatte sogar eine kleine Überraschung parat: Schwester Kim Kardashian. Die wurde über FaceTime dazu geholt, damit sich Hailey auch mit ihr unterhalten konnte.

Auf Instagram zeigte Khloe Kardashian ein Bild von dem Treffen und schrieb, „Ich glaube daran, dass wir niemanden durch Zufall treffen. Manche Leute sind dafür bestimmt, dass ihre Wege sich kreuzen. Danke, Hailey“.