Khloe Kardashian: „Ich hatte keine Schönheits-OP… noch nicht!“

Khloe-Kardashian1
Am Gesicht von Khloe Kardashian ist alles echt, wie sie versicherte | Instagram

Bei Familie Kardashian/Jenner gehört es quasi dazu, dass man sein Aussehen verändert und nicht ganz so aussieht, wie es die Natur vorgesehen hat. Doch Khloe Kardashian stellte nun klar, dass sie sich bisher noch keiner Schönheits-OP unterzogen hat – sich das aber noch ändern kann.

Auf ihrer Webseite sprach sie die Gerüchte an, dass sie sich das Gesicht hat unterspritzen lassen. „Ich habe auf Instagram ein Bild gezeigt und jeder hat kommentiert, dass ich mich einer Schönheitsoperation unterzogen hätte. Ich weiß, dass ich echt bombastisch aussah, LOL!“

„Aber lasst mich ein für alle mal klarstellen, dass ich weder irgendwelche Filler noch Schönheits-OPs hatte. Noch nicht“, schrieb Khloe ihren Fans. Sie meinte, dass sie so was gar nicht nötig hat, da sie ein tolles Team um sich hat, dass für ihr Make-up verantwortlich ist.

„Sie konturieren mein Gesicht so gut, dass ich jeden Tag das Gefühl habe, dass ich eine Nasen-Operation hätte, und ich liebe es.“ Statt Botox, will sie irgendwann mal auf Filler setzen, da sie einfach nicht auf Emotionen verzichten will – und genau das wäre der Fall, wenn sie gelähmte Nerven hätte.

Khloe-Kardashian-3
Dieses Bild sorgte bei den Fans von Khloe Kardashian für die Gerüchte um eine Schönheitsoperation | Instagram