Kevin Jonas schnarcht, Frau Danielle pennt im Gästezimmer!

Kevin Jonas von den Jonas Brothers ist zwar gerade mal fünf Monate verheiratet, aber seine Frau Danielle hat schon jetzt die Nase voll von ihm, zumindest Nachts…

Denn der gute Kevin soll schnarchen wie ein, ich zitiere, „GÜTERZUG“! xD Das berichtet ein Insider in der InTouch. Über den Wahrheitsgehalt lässt sich natürlich streiten, lustig ist es trotzdem.

„Kevin und Danielle haben bis zu ihrer Hochzeit nie eine Nacht miteinander verbracht, also hatte sie keine Ahnung, dass er so laut schnarcht.“

Auweia, und da hätte man die Arme nicht mal warnen können? Vielleicht hätte sie den Kerl dann gar nicht erst geheiratet, lol.

„Sie liebt ihren Ehemann, aber jetzt schläft sie im Gästezimmer, wenn er zu laut wird. Sie sind total verrückt aufeinander, aber das Schnarchen wurde inzwischen zu einem großen Scherz unter ihren Freunden.“