Kevin Jonas: Infos zu seiner Reality-Show

Kevin-Danielle-Jonas-Cambio-Chat
Kevin Jonas und seine Frau Danielle

Im März haben wir davon berichtet, dass die „Jonas Brothers“ ihre eigene Reality-Show bekommen sollten. Doch wie es aussieht, bekommt nur Kevin Jonas (24) eine Show.

Zusammen mit Ryan Seacrest (37) wird die Sendung, die den Titel „Married to Jonas“ trägt, für den Sender E! produziert.

Im Mittelpunkt der Serie steht das Leben von Kevin Jonas und seiner Frau Danielle und die Arbeit der Brüder Kevin, Nick und Joe an der Neuauflage ihrer Karriere. Lisa Berger, die Präsidentin des Unterhaltungsprogramms von E! beschreibt die Show so:

Danielle lebt eine wahre Cinderella Story, nachdem sie in das Königtum des Pop eingeheiratet hat, Teil von Kevins herausragender Karriere wurde und zu einer ‚Jonas‘ wurde, ein Synonym für Hitmusik und einer weltweiten Fanbasen. Die Serie zeigt das Leben eines junger Paars und ihre Familien aus zwei komplett unterschiedlichen Welten. Eine Familie aus der Kleinstadt und eine die mit internationalem Ruhm umgehen muss kommen zusammen und starten gemeinsam ein neues Leben.

Klingt doch echt interessant, oder? Starten wird „Married to Jonas“ am 19. August in den USA auf dem Sender E!, ob die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Auf der offizielle Facebook-Seite der „Jonas Brothers“ gibt es ein neues Logo der Band zu sehen. Es kann also nicht mehr lange dauern, bevor wir neue Musik von Kevin, Nick (19) und Joe (22) zu hören bekommen.

Jonas-Brothers-Logo-2012-250x250
Das neue Logo der "Jonas Brothers"