Kevin Jonas: Seine Danielle ist schwanger!

Danielle-Kevin-Jonas-250x378
Danielle und Kevin Jonas | PR Photos

Frohe Nachrichten aus dem Hause Jonas! Kevin Jonas (25) und seine Ehefrau Danielle erwarten ihr erstes Kind! „Ich bin überglücklich“ verriet der werdende Papa gegenüber ‚E! News‘.

„Es ist die bisher aufregendste Sache in meinem Leben… Ich bin aufgeregt und ich bin nervös.“

Erst im Februar sprach Kevin im ‚People‘ Magazin darüber, dass er unbedingt Kinder haben will. „Wir wollen es beide. Wir wollen, dass es zur richtigen Zeit passiert.“

Im Moment reist Kevin mit seinen Brüdern Nick und Joe durch die USA, doch am 16. August geben sie das letzte Konzert ihrer „Jonas Brothers Live Tour“ in Los Angeles, sodass er sich noch mehr um seine Danielle und das Baby kümmern kann.

Kevin und Danielle Jonas gaben sich am 19. Dezember 2009 im Oheka Castle das Ja-Wort, nachdem sie sich im Frühjahr 2007 auf den Bahams kennenlernten.