Kevin James zum vierten Mal Vater geworden!

Kevin-James-Steffiana-De-La-Cruz
Kevin James und seine Frau Steffiana De La Cruz sind nun vierfache Eltern | Chris Hatcher / PR Photos

Bereits im Januar wurden Kevin James und seine Frau Steffiana de la Cruz zum vierten Mal Eltern  und keiner hats gemerkt! Doch am Mittwoch bestätigte sein Sprecher die frohe Botschaft.

Das Mädchen trägt den Namen Sistine Sabella und wog bei der Geburt 4,3 Kilo. Die Kleine hat drei Geschwister – Kannon Valentine (3), Shea Joelle (7) und Sienna-Marie (9).

Bevor sein drittes Kind auf die Welt kam, scherzte er noch, dass es mit jedem Kind einfacher wird. „Beim zweiten Kind wirst du lockerer, was nett ist. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sie dir dein erstes Kind einfach im Krankenhaus geben und du es in den Kindersitz legen und nach Hause fahren sollst. Ich hatte meine Hände fest am Steuer und brauchte eine Stunde für 30 Meilen und ließ die ganze Zeit die Warnblinkanlage leuchten.“

Und beim zweiten Kind? Da war er so viel gechillter! „Beim zweiten Kind war das Verdeck offen und ich lenkte mit meinen Knien“, meinte er scherzhaft.

Bevor sein viertes Kind auf die Welt kam, war der Schauspieler verdammt fleißig und drehte noch ein paar Filme ab, sodass wir uns schon bald „Mall Cop 2“, „Pixels“ and „Hotel Transsilvanien 2“ in den Kinos anschauen können.