Kevin James: Rückkehr ins Fernsehen

Grown-Ups-2-Premiere-NY-Kevin-James-250x375
Kevin James | PR Photos

Nachdem er jahrelang dem Fernsehen den Rücken kehrte, wird Kevin James (48) nun wieder auf die Fernsehbildschirme der Zuschauer zurückkehren!

Laut der Internetseite ‚Deadline‘, hat der Schauspieler einen neuen Film und TV Vertrag mit Lionsgate unterzeichnet. Zu diesem Vertrag gehört auch eine Comedy-Serie, in der er nicht nur als Hauptdarsteller zu sehen sein wird, sondern auch als Produzent hinter den Kulissen mitwirken wird.

Für diese Show wurde das sogenannte 10/90 Model ausgewählt. Das heißt, dass erst einmal 10 Episode produziert werden. Falls die erhofften Quoten erreicht werden, werden sofort 80 weitere Folgen produziert.

Auch die Serie „Anger Management“ mit Charlie Sheen wird auf diese Weise produziert. Genaue Informationen über die neue Show gibt es bisher noch nicht.

Kevin James war von 1998 bis 2007 in 207 Folgen der Serie „King of Queens“ als Doug Heffernan zu sehen. Nach dem Ende der Show folgten Rollen in Kinofilmen wie „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“, „Der Kaufhaus Cop“, „Kindsköpfe“ und „Das Schwergewicht“.