Kevin James räumt mit lächerlichem Gerücht auf

Kevin-James-Jimmy-Fallon
Kevin James muss allerlei verrückte Sachen über sich lesen | NBC

Als Kevin James im Studio bei Jimmy Fallon vorbeischaute, um die neue Staffel „Kevin Can Wait“ zu promoten, nutzte er gleich die Gelegenheit, um mit einem lächerlichen Gerücht aufzuräumen.

„Eine Meldung lautete, dass meine Assistentin in einem Restaurant vorausgehen würde, um sicherzustellen, dass die Kellner keinen Blickkontakt mit mir aufnehmen“, erinnerte sich Kevin an die bescheuerte Schlagzeile.

„Können wir hier einmal die Fakten checken? Wenn es jemals eine Situation geben würde, in der ich die ungeteilte Aufmerksamkeit von jemandem benötige, dann wenn ich Essen in einem Restaurant bestelle, stimmts?“

Weiter scherzte der Komiker, dass er am liebsten „Scheuklappen“ an die Kellner verteilen würde, damit diese bei seiner Bestellung von nichts abgelenkt werden.

Bei Fallon plauderte Kevin James auch über Leah Remini, die eine Rolle in „Kevin Can Wait“ ergatterte. „Wir bewegen uns in eine absolut verrückte Richtung mit der Show. Es macht riesigen Spaß mit ihr. Wir haben bis jetzt drei oder vier Episoden miteinander gedreht und es ist einfach großartig. Sie ist unglaublich.“

Seine Serien-Frau Donna (Erinn Hayes) hingegen muss weichen und stirbt den Serientod.

Zu guter Letzt lieferten sich Kevin und Jimmy ein Battle alá „Jackass“ darum, wer am besten stürzen kann. Wer dabei die Nase vorn hatte, erfahrt ihr im Video.