Kevin James wird zum dritten Mal Vater!

Kevin-James-Kindsköpfe-Premiere-Berlin
Kevin James - "Kindsköpfe" in Berlin

Hollywood hat eine neue Trendsportart entdeckt: Kinder machen! Jetzt hat es auch Kevin James (45) getroffen.

Der ulkige Schauspieler („Hitch“, „King Of Queens“) hat in der amerikanischen Today Show bestätigt, dass er zum dritten Mal Vater wird!

Ein weiteres Baby „ist unterwegs“ plauderte er. Bei der „The Dilemma“ Premiere kürzlich in Chicago, sah man Kevin James‘ Frau Steffiana de la Cruz schon mit Babybäuchlein rumkugeln.

„Du wirst etwas lockerer mit dem zweiten Kind, was gut ist“, sagte Kevin im Interview. „Beim ersten Kind erinnerie ich mich, dass ich mit 30 Meilen pro Stunde auf dem Highway mit Warnblinkanlage unterwegs war.“

Beim zweiten Kind hat Kevin James die Sache schon lockerer gesehen und das Auto mit den Knien gelenkt. LOL! Seine Töchter Sienna-Marie und Shea sind 5 und 3 Jahre jung. Mit seiner Frau ist er seit 2004 verheiratet.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de