Kevin Hart „Sex Tape“ ist im Internet gelandet

Kevin-Hart-Stern-Walk-of-Fame-9
Kevin Hart wurde mit einem angeblichen Sex Tape erpresst, das im Internet landete, nachdem er nicht zahlen wollte | PRPhotos.com

Kevin Hart hat gehofft, dass dieses Video nie an die Öffentlichkeit gelangen würde, doch nur Tage nach seiner öffentlichen Entschuldigung fand es seinen Weg ins Internet. Die Rede ist von einem Video, mit dem er erpresst werden sollte. Dieses soll ihn beim Seitensprung zeigen.

Das angebliche Video, das schon wieder gelöscht wurde (wobei man ja nichts wirklich aus dem Internet löschen kann), soll Bilder von Hart zeigen, der mit einer andere Frau im Bett liegt. Im Hintergrund läuft Audio, in dem der Comedian erklärt, warum er seine Frau nicht betrügt. Danach ist lautes Atmen und Stöhnen sowie das Knarren eines Bettes zu hören.

Bereits vor der Veröffentlichung wusste Kevin Hart, dass es ein Video seines Seitensprungs gibt. Doch erpressen lassen wollte er sich damit nicht. Er trat die Flucht nach vorne an und entschuldigte sich am Samstag in einem Video auf Instagram bei seiner schwangeren Frau Eniko Parrish und seinen beiden Kindern.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, kontaktierte eine anonyme Person das Team des Comedians und lieferte ein Video ab, das eindeutig sei. Angeblich forderte die Person mehrere Millionen, um es nicht öffentlich zu machen.

Das FBI soll sich der Sache angenommen und bereits einen Verdächtigen haben.