Kevin Hart und Josh Gad stellen „Die Trauzeugen AG“ in Berlin vor

Die-Trauzeugen-AG-Premiere-Berlin-Kevin-Hart-Josh-Gad-2
Für ein Selfie mit den Fans blieb natürlich auch Zeit | Andreas Rentz/Getty Images for Sony Pictures

Im Moment wimmelt es dank der Berlinale in der deutschen Hauptstadt nur so vor Stars. Am Sonntag waren auch Kevin Hart und Josh Gad in Berlin, um ihren neuen Streifen „Die Trauzeugen AG“ vorzustellen.

Im Rahmen der „Social Movie Night“ feierten sie in der Kulturbrauerei Vorabpremiere, die von den YouTube-Stars Daaruum (Nilam Farooq) und Robert Hofmann gehostet und von Patrice Bouédibéla moderiert wurde.

Über 400 Fans schauten sich den Film an, in dem auch „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco zu sehen ist, die leider keine Zeit für die Reise nach Europa hatte.

„The Wedding Ringer“, so der Original-Titel, zeigt den schüchternen Bräutigam (Josh Gad), der seine zukünftigen Schwiegereltern beeindrucken will. Mit der Hilfe eines professionellen Trauzeugen (Kevin Hart) plant er Großes, doch so einfach wie er dachte, ist die Sache nicht.

Bevor heute noch ein paar Termine mit der Presse auf dem Programm standen, wollte Hart noch ein kleines Sportprogamm einschieben, wie er auf Twitter verriet. „Ich stehe gleich auf und bringe dieses Workout um 6 Uhr morgens hinter mich… Ich wollte draußen joggen gegen, doch dann schlug mir dieser Wind in Berlin entgegen.“ Am Ende entschied er sich dann doch lieber fürs Laufband und verpasste den Berliner Straßen einen Korb.