Kevin Hart & Jimmy Fallon: Purer Horror im Geisterhaus!

Kevin-Hart-Jimmy-Fallon-Geisterhaus
Kevin Hart und Jimmy Fallon erlebten Schreckliches im Geisterhaus | NBC

Halloween steht vor der Tür und Kevin Hart und Jimmy Fallon dachten sich, dass sie ein Geisterhaus besuchen könnten. Doch einen kleinen Haken hat die Sache. Beide Männer haben tierische Angst vor Horror und Grusel! Doch das hielt sie nicht davon ab, „Blood Manor“ in New York einen Besuch abzustatten.

Natürlich waren beide Männer mit Kameras ausgestattet und neben Monstern waren auch Kameramänner im Geisterhaus unterwegs, damit wir auch keine ihrer Reaktionen verpassen.

Und im Gegensatz zu den beiden hat man als Zuschauer auch verdammt viel Spaß, sie dabei zu beobachten! Das liegt jedoch nicht nur an ihren Reaktionen, sondern auch an den Aussagen von Kevin Hart, der damit wohl versuchte, seine Ängste in den Griff zu bekommen.

Doch eigentlich hatte er ja gar keine Angst, wie der Comedian nach seinem Aufenthalt in „Blood Manor“ versicherte. „Falls ihr euch das angesehen habt und dachtet, dass ich Angst hätte. Ich bin ein Schauspieler!“

Glauben wir dir natürlich, Kevin…