Kevin Hart: Familienausflug ins Eiscreme-Museum trotz Fremdgeh-Skandals

Kevin-Hart-Eniko-Parrish-Familie-Ice-Cream-Museum
Für Kevin Hart und seine ganze Familie ging es ins Museum of Ice Cream in Los Angeles | Instagram

Es ist gerade mal zwei Wochen her, dass Comedian Kevin Hart das Lachen vergangen ist. Der Schauspieler, der seine schwangere Frau Eniko Parrish betrogen hat, wird mit einem Sextape erpresst, das den Seitensprung beweisen soll. Es geht um Millionen und das FBI ermittelt in diesem Fall bereits.

Doch am Wochenende schien das alles vergessen zu sein. Am Samstag ging es für Kevin und dessen ganze Familie – inklusive Eniko, den beiden Kids Heaven und Hendix sowie seinem Vater Henry ins Museum of Ice Cream in Los Angeles, wo schon sehr viele Promis waren. Kein Wunder, schließlich ist der Weg nicht weit und die Location bietet richtig gute Schnappschüsse für Instagram.

Kevin-Hart-Eniko-Parrish-Familie-Ice-Cream-Museum-2
Hart stellte klar, dass es ihm egal ist, was andere über ihn zu sagen haben | Instagram

Auf der Plattform postete Kevin Hart gleich mehrere Bilder, um der Welt zu zeigen, dass der Skandal zumindest privat keine Auswirkungen auf ihn hat. Sie alle hatten tierischen Spaß und verbrachten eine tolle Zeit miteinander.

„Spaß mit der Familie. Aber in welche Kamera hat mein Vater geschaut?“, kommentierte er einen Schnappschuss mit der ganzen Gruppe.

Kevin-Hart-Eniko-Parrish-Familie-Ice-Cream-Museum-3
Die Kids des Comedians spielten in bunten Streuseln | Instagram

Zu viert posten sie mit riesigem Eis am Stiel und dann ging es für die beiden Kids in ein Becken, das nicht etwa mit Bällen, sondern mit bunten Streuseln gefüllt war.

Und dann sagte Kevin Hart auch noch etwas zum Fremdgeh-Skandal, wenn auch nur indirekt. Nur was seine Familie sagt, interessiert ihn, wie er mit Hashtags klarstellte. „Das sind die einzigen Meinungen, die zählen. Wir haben uns dazu entschieden, zu leben, lieben und lachen. Die einzigen, die zählen [sind meine Liebsten]“, schrieb Hart.

Kevin-Hart-Eniko-Parrish-Familie-Ice-Cream-Museum-4
Skandal? Welcher Skandal? | Instagram