Kevin Hart entschuldigt sich für Affäre bei seiner Ehefrau

Kevin-Hart-250x307
Kevin Hart wird von seiner Affäre erpresst | Instagram

Nachdem eine Frau Kevin Hart mit einem Fremdgehvideo erpressen wollte, entschuldigte sich der Comedian jetzt in aller Öffentlichkeit bei seiner Ehefrau und seinen Kindern für den Seitensprung.

Reumütig erklärt Kevin in einem Instagram-Video, „Ich befinde mich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich das Gefühl habe, ein Angriffsziel zu sein“.

„Aus diesem Grund muss ich schlaue Entscheidungen treffen. Und kürzlich tat ich genau das nicht. Ich bin nicht perfekt, das habe ich auch nie in irgendeiner Form behauptet. Ich traf eine Fehlentscheidung und begab mich selbst in ein Umfeld, wo schlechte Sachen passieren können.“

Weiter sagt Hart, dass er die Menschen verletzt hat, die ihm am nächsten stehen. Insbesondere entschuldigt er sich bei seiner schwangeren Frau Eniko Parrish sowie seinen Kindern.

„Es ist ein beschissener Moment, wenn du weißt, etwas falsch gemacht zu haben und es keine Entschuldigungen für dein falsches Verhalten gibt. Ich werde keiner Person eine finanzielle Bereicherung an meinen Fehlern erlauben. Lieber gestehe ich meinen Fehler ein.“

Wie ‚TMZ‘ erfahren haben will, soll es sich bei dem Video um kein richtiges Sex Tape handeln, sondern nur um Aufnahmen, die eine Art Vorspiel zeigen. Wegen des Erpressungsversuches erstattete Kevin Hart Anzeige.