Kevin und Danielle Jonas zeigen neue Bilder von Tochter Alena

Kevin-Jonas-Tochter-Baby-Alena
Kevin Jonas mit Tochter Alena | Instagram

Alena ist zwar erst seit wenigen Tagen auf der Welt, doch schon jetzt ist sie ein kleiner Star! Das ist auch kein Wunder, schließlich sind ihre Eltern Danielle und Kevin Jonas.

Die frischgebackenen Eltern lieben es, der Welt ihre Tochter zu präsentieren und posten fleißig Bilder von ihr im Internet. Die stolze Mama zeigte ein Bild von Alena, die auf der Brust von Kevin liegt und schrieb dazu, „Ich habe neun Monate lang darauf gewartet, das zu sehen. Ich liebe diese beiden mehr als Worte ausdrücken können.“

Mama und Tochter durften das Krankenhaus bereits verlassen und Dani schrieb zu einem weiteren Foto, „Ich freue mich so sehr, sie Zuhause zu haben. Ich kann nicht glauben, dass Kevin und ich eine Familie haben“.

Als Alena in der letzten Nacht nicht schlafen wollte, kümmerte sich Papa Kevin vorbildlich um seine Tochter und seine Frau, die eine kleine Panikattacke bekam und von ihm sofort in die Arme genommen wurde.

Auch Mikey, der Bruder von Danielle, bekommt nicht genug von seiner Nichte. Er zeigte stolz Bilder von der Kleinen und spielte ihr sogar etwas auf dem Piano vor. Alena durfte auch schon einen ihrer Onkel väterlicherseits kennenlernen. Joe Jonas zeigte auf Instagram ein Bild mit seiner Nichte auf dem Arm.