Kevin & Danielle Jonas: „Die Show brachte uns näher zusammen“

Kevin-Danielle-Jonas-Today-Show-August-2012
Kevin und Danielle Jonas in der „Today Show“

Am Sonntag ist es soweit, die Show „Married With Jonas“ feiert ihre Premiere auf dem Sender E! und die Fans können es kaum noch erwarten.

In der Show wird gezeigt, wie das Leben von Kevin (24) und Danielle Jonas aussieht und natürlich gehören dazu auch Kevins Brüder Nick (19) und Joe Jonas (22).

Am Montag war das Paar zu Gast in den NBC Studios in New York City um über die Serie zu sprechen. Danielle erklärte, dass sie durch die Serie noch näher zusammengekommen sind.

Mittlerweile erkenne ich, dass sie uns näher zusammengebracht hat. Wir reden über so viel mehr, als wir es vorher gemacht haben. Manchmal gerätst du in einen Streit und du schiebst ihn einfach beiseite oder du sagst einfach gar nichts, weil du weißt, dass es wieder vorüber gehen wird oder du willst einfach keine große Sache daraus machen.

Wer Lust auf „Married With Jonas“ bekommen hat, der kann sich momentan die erste Folge schon kostenlos bei iTunes herunterladen!

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy