Kevin und Danielle Jonas: Das Baby ist da!

Kevin-Danielle-Jonas-Las-Vegas-250x375
Kevin und Danielle Jonas in Las Vegas | PRN / PRPhotos.com

Kevin Jonas ist Papa geworden! Am Sonntag, dem 2. Februar, brachte seine Ehefrau Danielle das erste gemeinsame Kind zur Welt! Sobald die Wehen einsetzten, benachrichtigte der Sänger seine Fans via Twitter darüber.

„Das Baby ist unterwegs!! Ich bin so aufgeregt!“, schrieb der älteste der Jonas Brothers. Nur ein paar Stunden später war das Baby dann auch schon auf der Welt.

Die Firma „Dreft“, die sanfte Reinigungsmittel vertreibt, zeigte das erste Bild von dem Mädchen und verriet auch gleich ihren Namen – Alena Rose Jonas. „An diesem Tag wurde ein kleiner Star geboren. Selbst der kleinste Stern kann das größte Spiel überstrahlen“.

Kevin ist natürlich hin und weg von seiner kleinen Tochter und erklärte auf Twitter, „Ich liebe sie so sehr“. Sein kleiner Bruder Nick Jonas schrieb, „Gestern war die Gedenkfeier für meinen Großvater. Heute begrüßen wir einen Neuzugang in der Jonas Familie. Gott ist großartig. Ich kann es nicht erwarten, meine neue Nicht zu treffen“.

„Während ein Leben endet, beginnt ein neues. Ich bin unglaublich stolz darauf, das erste Mal Onkel geworden zu sein. Willkommen auf der Welt, meine wunderschöne Nichte“, schrieb Joe Jonas.

„Wir sind überwältigt von der Geburt von Alena Rose Jonas. Sie ist so kostbar. Wir könnten uns nicht mehr freuen, unsere Familie zu starten. Wir möchten unseren Familien und Freunden für ihre Liebe und Unterstützung danken und unseren Fans für all ihre Glückwünsche“, erklärten die stolzen Eltern Kevin und Danielle Jonas im Gespräch mit ‚E! News‘.