Keshia Knight Pulliam spricht über die Vorwürfe gegen Bill Cosby

Keshia-Knight-Pulliam
Keshia Knight Pulliam nimmt Bill Cosby in Schutz | Keadrick D. Washington / PR Photos

Nachdem Keshia Knight Pulliam mit ihrem Rauswurf bei „The Celebrity Apprentice“ das Thema Bill Cosby wieder in die Nachrichten brachte, bezieht sie nun erstmals Stellung dazu und erklärte, dass der Mann, der zur Zeit in den Medien dargestellt wird, nicht der Mann ist, mit dem sie jahrelang zusammenarbeitete.

Bei ihrem Besuch in der „Today“ Show erklärte sie noch einmal, dass sie schon lange nicht mehr „mit Mr. Cosby gesprochen“ hat und es einfach „taktlos und sehr unhöflich“ wäre, ihn anzurufen und um Geld zu bitten.

Über die Anschuldigungen, die bereits mehr als 20 Frauen gegen den Schauspieler erhoben, kann sie nicht viel sagen, da sie einfach nicht dabei war. „Niemand war dabei, außer die beiden Menschen, die genau wissen, was passierte. Ich kann nur über den Mann sprechen, den ich kenne und liebe.“

Sie erklärte, dass die ganzen Aussagen der Frauen bisher lediglich Anschuldigungen seien. „Wir sind noch immer in Amerika, wo man unschuldig ist, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Ich war nicht dabei. Das ist einfach nicht der Mann, den ich kenne. Ich kann also nicht darüber reden.“

Sie erinnerte die Zuschauer daran, dass Bill Cosby viel Gutes tat und nicht nur die Fernsehwelt veränderte, sondern auch viel Geld spendete, um in die Bildung junger Mäner und Frauen zu investieren