Kesha wird im „Learn To Let Go“ Musikvideo wieder zum Kind

Süße Homevideos der Sängerin

Kesha-Learn-To-Let-Go-Musikvideo
Kesha wird im „Learn To Let Go“ Musikvideo wieder zum Kind und zeigt uns alte Homevideos | Sony Music

Kesha war schon immer ein echter Wildfang! Die Sängerin veröffentlichte das wunderbare Musikvideo zu ihrem Song „Learn To Let Go“ und macht damit richtig gute Laune und nimmt uns mit auf eine Zeitreise in ihre Geschichte.

Während sie durch einen Wald spaziert, tanzt und ihre Umgebung unter die Lupe nimmt, sehen wir Videos, die Kesha als Kind zeigen. Schon damals stand sie total gerne im Mittelpunkt und unterhielt ihre Eltern und die Leute um sich herum.

Mit dem Song „Learn To Let Go“ möchte Kesha wieder zum Kind in sich finden und all die schlechten Dinge der letzten Jahre vergessen und einfach nur glücklich sein, wie sie auf Facebook erklärte.

„Dieser Song dreht sich darum, wegzuwaschen, was für dich einfach nicht funktioniert; um die Wiedervereinigung mit meiner kindlichen Seele, als mein Herz noch rein, golden und unversehrt war. Gegenwärtig ziehe ich es vor, glücklich zu sein und all den Schmerz, die Verletzungen und gebrochenen Herzen hinter mir zu lassen. Ich selbst setzte mein Herz wieder Stück für Stück zusammen. Ich bin stolz darauf. Ich hoffe, ihr mögt das Video und diesen Song. Verletzlichkeit fühlte sich nie befreiender und reinigender an. Ich habe das Gefühl, dass ich heute den ganzen Tag lang tanzen und weinen werde, auf die bestmöglichen Arten“, erklärte sie.