Kesha verheiratet erneut ihre Freunde

Kesha-Hochzeit-Freunde
Kesha durfte die Hochzeit ihrer Freunde durchführen | Facebook

Wer braucht schon einen Priester, Standesbeamten oder Rabbi, wenn er Kesha hat? Die hat die Befugnis Ehen zu schließen und machte davon mal wieder Gebrauch.

Auf Facebook zeigte sie stolz ein Bild von diesem Moment. Die Männer – beide recht leger in Jeans und Hemd gekleidet – halten sich an den Händen fest und stehen vor Kesha. Die hat einen Zettel in den Händen, um auch ja nicht ihren Text zu vergessen und damit möglicherweise den Moment zu ruinieren.

„Alles was du brauchst ist Liebe“, schrieb die Sängerin zu dem süßen Schnappschuss. Bei den Männern handelt es sich übrigens um ihren Hairstylist Vittorio Masecchia und Felipe Noqueira.

Bereits seit 2012 darf Kesha Ehen schließen. Vor drei Jahren besorgte sie sich die nötigen Papiere, um zwei Freundinnen zu verheiraten. Damals schwärmte sie im Gespräch mit ,CBS‘: „Es war so eine tolle Erfahrung, zwei wunderbaren Frauen zu helfen, ihre Liebe mit der Ehe zu festigen. Ich kann nicht verstehen, warum irgendeine Person oder ein Gesetz etwas gegen diese Art der Liebe haben könnte“.