Kesha: Überraschungsauftritt mit Zedd bei Coachella 2016!

Kesha-Selfie-Privatjet
Kesha stand beim Coachella Festival zum ersten Mal seit Langem wieder auf einer Bühne | Instagram

Das Gerücht, dass Kesha bei Coachella 2016 auftritt, hielt sich bereits seit Tagen. Nun wurde aus dem Gerücht eine Tatsache, als die Sängerin gemeinsam mit Zedd auf der Bühne stand.

Sie sang „True Colors“ und legte ihren ersten Auftritt seit dem Rechtsstreit mit Dr. Luke hin!

Bereits ein paar Stunden vor dem Auftritt gab sie ihren Fans einen Hinweis darauf, dass etwas Großes passieren wird. „Heute Abend wird magisch. Auf geht’s. Noch 4 Stunden… irgendwo über Amerika“, schrieb sie zu einem Selfie, das sie in einem edlen Privatjet zeigt.

Und auch Zedd kündigte seinen Followern eine Überraschung an. „Coachella. Samstag. 21:30 Uhr. Verpasst es nicht. Ich habe etwas Großes geplant. Seid dabei oder streamt es.“

Der DJ wandte sich Ende Februar, kurz nachdem sie vor Gericht verloren hat, auf Twitter an Kesha und meinte, „Es tut mir wirklich sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich würde dir gerne einen Song produzieren, wenn du meine Hilfe möchtest“.