100% Ke$ha: Hier trinkt sie ihren Urin! [Video]

Kesha-Dokumentation-Urin
Ke$ha trinkt ihren eigenen Urin | MTV

Ke$ha macht immer wieder die merkwürdigsten Dinge, um im Gespräch zu bleiben. Wenn es der Quote hilft, führt sie sich sogar ihre eigenen Ausscheidungen zu Gemüte. So geschehen in ihrer MTV-Dokumentation „My Crazy Beautiful Life“.

Wir berichteten euch schon im Februar darüber, dass sie sich testweise einer Art „Eigenurin-Therapie“ unterzog, aber jetzt gibt es auch endlich ein Video dazu. Die Episode wurde am Dienstag in den USA ausgestrahlt.

Den Auslöser zu dieser ekligen Aktion gab eine Freundin, deren Mutter beim Wandern einer Frau begegnete, die aus gesundheitlichen Gründen jeden Tag ihren eigenen Urin trinken soll.

Kurzerhand entschied Ke$ha, „Ich werde meine eigene Pisse trinken!“ Noch während einer Autofahrt pinkelte die Sängerin in eine aufgeschnittene Flasche und genehmigte sich dann einen kleinen Schluck daraus.

Ihrem angewiderten Gesicht nach zu urteilen, war es das erste und letzte Mal. Auch der Präsident des Parents Television Council ist wenig begeistert von so einer seichten Fernsehunterhaltung, besonders wenn Kinder zuschauen könnten.

In einem Statement heißt es, „Wenn ihnen die Möglichkeit gegeben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Eltern für einen Kabelsender bezahlen wollen würden, der eine Episode ausstrahlt, in der ein Popstar seinen eigenen Urin trinkt.“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aUv5gN0Bi6A