Ke$ha trinkt ihren eigenen Urin

Kesha-American-Music-Awards-2012-250x373
Ke$ha | PR Photos

Dass Ke$ha (25) nicht gerade eine feine Dame ist, wissen wir ja schon länger, aber nun hat die Musikerin den Vogel abgeschossen. Mit dem britischen Radiosender ‚BBC1‘ sprach sie über ihre MTV Dokumentation „My Crazy Beautiful Life“. Dafür wurde sie zweieinhalb Jahre von ihrem Bruder, dem Journalisten Lagan Sebert begleitet. Dabei sind auch einige Szenen entstanden, auf die die meisten Zuschauer sicherlich verzichten könnten.

„Er hat all die Dinge gefilmt, die du sehen willst und auch all die Dinge, die du nicht unbedingt sehen willst“ erzählte Ke$ha über das Filmmaterial.

„Ich mache mit Typen rum, ich trinke meine eigene Pisse, ich springe aus Gebäuden, ich springe aus Flugzeugen, ich schwimme mit Haien.“

Dass sie ihren eigenen Urin getrunken hat, hat übrigens eine medizinische Ursache behauptet Ke$ha. „Mir wurde erzählt, dass es gut ist, die eigene Pisse zu trinken… Jemand versuchte meine Pisse wegzunehmen und ich sagte, ‚Das ist meine!‘ Ich habe sie mir also geschnappt und nahm einen großen Schluck und es war wirklich eklig, deswegen mache ich es nicht mehr.“

Falls ihr das Bedürfnis verspürt, Ke$ha zuzusehen, wie sie ihren eigenen Urin trinkt, dann könnt ihr das im April machen. Dann wird „My Crazy Beautiful Life“ in den USA ausgestrahlt.