Kesha trauert um Christina Grimmie, fordert schärfere Waffengesetze

Kesha-Christina-Grimmie
Nach dem Tod von Christina Grimmie fordert Kesha schärfere Waffengesetze | Instagram

Wieder einmal kam es in den USA zu einer Schießerei, bei der ein unschuldiger Mensch sein Leben verlor. Auf Instagram ließ Kesha nicht nur ihre Trauer um den Verlust von Christina Grimmie heraus, sondern auch ihre Wut. Die Sängerin fordert, dass es in ihrer Heimat endlich schärfere Gesetze gibt, die Taten wie diese verhindern.

„Ich bin geschockt und entsetzt. Und wütend. Wie oft müssen wir als Nation noch solche schrecklichen Geschichten lesen, in denen jemand eine Pistole nutzt, um eine unschuldige Person zu töten, und nichts tun?“, fragte Kesha.

„Ich fordere schärfere Waffengesetze. Das ist einfach abscheulich“, erklärte die Sängerin, die ein Bild postete, das sie gemeinsam mit Grimmie zeigt. „Es tut mir so leid für Christinas Familie und ihre Freunde. Ich bin im Herzen bei euch. Sie hatte eine wunderbare Seele und wird niemals vergessen werden“, fügte sie hinzu.

In den Kommentaren geht es heiß her und die Fans von Kesha diskutieren darüber, ob schärfere Waffengesetze wirklich Sinn machen. Während manche dafür sind, gibt es andere, die der Meinung sind, dass man Waffen braucht, um sich genau vor solchen Situationen zu schützen.