Kesha hatte Sex mit einem Geist?

Kesha-Warrior-Albumcover
Kesha – „Warrior“ Albumcover

Hatte Kesha (25) wirklich Sex mit einem Geist? Das will der US-Popstar zumindest der den Leuten da draußen begreiflich machen.

In einem neuen Interview auf KIIS FM verriet sie die Inspiration hinter ihrem neuen Song „Supernatural“, die wirklich crazy gewesen sein soll. „Es handelt von Erfahrungen mit dem Übernatürlichen, aber auf eine sexy Art und Weise“, so die Sängerin.

Sie fuhr fort mit, „Ich hatte ein paar solcher Erfahrungen mit dem Übernatürlichen. Ich weiß seinen Namen nicht! Er war ein Geist! Ich bin sehr aufgeschlossen für sowas.“ Wahrheit oder nicht? Es passt erneut ins PR-Schema von Kesha.

Wir erinnern uns daran, dass sie vor zwei Jahren ein Weihnachtslied sang, während im Hintergrund ein Obdachloser seinem Geschäft nachging. Einmal sagte sie auch, dass sie den Duft von Jack Daniels aus dem Mund eines Mannes bevorzuge, wenn dieser ansonsten morgens nur mit Mundgeruch glänzen würde.

„Supernatural“ befindet sich auf Keshas neuem Album „Warrior“, was erst die zweite Platte nach ihrem 2010er Debüt „Animal“ ist. „Das Motiv der Platte ist magisch. Ich begab mich selbst auf eine spirituelle Reise. Kein Sicherheitsmann. Keine Manager. Ich reiste um die Welt und lebte auf einem Boot.“

Nach eigener Aussage half sie bei der Rehabilitation von Babylöwen, war mit Haien tauchen und wurde hypnotisiert. Wie viel von ihren Aussagen der Wahrheit entsprechen, darf man sich natürlich selbst aussuchen. Aber ein bisschen Show gehört immer dazu…