Ke$ha: Unspektakulärer Schulauftritt mit 13 Jahren auf Video!

Kennt von euch jemand die neue US-Sensation „Ke$ha“ (oder Kesha)? Gut…ihr erster Hit „Tik Tok“ war tatsächlich ein Hit, darauf beruht momentan noch ihr Ruhm. Wir werden sehen wie sich das entwickelt.

Es ist zumindest schon ein steinaltes Video von ihr aufgetaucht. Ein Schulauftritt, da war sie gerade mal süße 13 Jahre jung.

Damals war Ke$ha noch für alle die stinknormale Kesha Sebert von nebenan. Sie sieht irgendwie aus wie ein Riesenbaby, mit etwas Übergewicht und hübsch, naja…darüber lässt sich streiten. Also ein stinknormales 13-jähriges Mädchen. xD

Jetzt hat sie dieses aufgedrückte „böse Mädchen“ Image, was ich irgendwie Kacke finde. Am Anfang fand ichs geil, aber je mehr ich die Tante sehe geht mir das auf den Sack. o.O