Ke$ha: Mutter ebenfalls in Rehab! Im selben Therapiezentrum!

kesha-american-music-awards-2013-250x375
Ke$ha | Andrew Evans / PR Photos

Kurz nach dem Jahreswechsel checkte Ke$ha in einer Reha-Klinik ein, aber offenbar hat jeder so seine Problemchen in der Familie, denn jetzt zog ihre Mutter nach.

Das Magazin ‚People‘ erfuhr, dass Pebe Sebert in derselben Klinik eincheckte wie ihre berühmte Tochter. In einem Statement erklärte die 57-Jährige, „Ich weise mich selbst in Timberline Knolls wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung ein, auf Kes$has Drängen.“

Erst kürzlich dementierte Sebert die Gerüchte, dass Ke$ha sich nicht nur wegen einer Essstörung behandeln lassen würde, sondern auch wegen einem Alkoholproblem. „Das ist eine totale Lüge! Sie ist in einem Zentrum für Essgestörte. Wenn sie sagen, ‚Leute, die ihr nahe stehen’, dann sage ich, dass ich überall mit ihr hinreise. Ihr kleiner Bruder, ihr Assistent, ihr Make-Up Artist, ihr könnt mit jedem sprechen.“

Dafür behauptet sie, dass Hitproduzent Dr. Luke einen großen Anteil an der Misere hätte, weil er die 26-Jährige als „Kühlschrank“ bezeichnet und Druck wegen ihrem Gewicht auf sie aufgebaut haben soll. „An dieser ganzen Dr. Luke Sache wäre fast unsere ganze Familie zerbrochen. Ke$ha will, dass ich gemeinsam mit ihr gesund werde.“