Ke$ha kämpft für Straßenhunde

Ke$ha wirbt für Humane Society International

Musikerin Ke$ha hat auch eine andere Seite, ihr geht es nicht immer nur um Partys und Alkohol. Zusammen mit der Humane Society International setzt sie sich für Straßenhunde ein.

In dem neuen Video, welches zeigt wie Straßenhunde leben müssen, fordert sie die Zuschauer auf zu helfen. Denn in Ländern wie Indien, Bhutan, Haiti und Chile werden die Hunde noch immer wie Müll behandelt.

„Ich trat der Humane Society International als erste globale Sprecherin bei, weil ich HSI helfen wollte Tiere auf der ganzen Welt zu retten. Es gibt so viel Not! Und wenn es um Straßenhunde geht, ist es für mich mehr als nur ein weiteres Problem – es ist sehr persönlich. „

Denn auch sie hat schon miterlebt, wie sehr Hund leiden müssen die auf der Straße leben.

„Nachts vor nicht allzu langer Zeit, waren mein Freund und ich auf einer Insel im Südpazifik als wie zwei misshandelte Hunde sahen, die sprichwörtlich zusammenklebten. Es war schrecklich-„

Ke$ha bittet um eine monatliche Spende von $20 damit die Hunde sterilisiert und mit Medizin versorgt werden können.