Kesha spart Jungfräulichkeit für Harry Styles auf

Kesha-Harry-Styles
Kesha und Harry Styles | PR Photos

Kesha (26) hat alles andere als einen Heiligenschein über dem Kopf, deswegen ist es schwer vorstellbar, dass die Sängerin noch Jungfrau sein soll. Sie selbst behauptet nämlich lustigerweise, dass sie ihre Jungfräulichkeit für keinen Geringeren als Harry Styles (19) aufsparen würde.

„Ich bin ein Engel. Ich bin eine Jungfrau, yup“, sagte sie scherzhaft den Kollegen von ‚Sugarscape‘. „Ich spare mich für Harry Styles auf…ich habe ihn flüchtig getroffen.“

Liebe auf den ersten Blick? „Er ist so süß, ähm…ich bin nur ein Fan. Ich finde, dass er ein attraktiver Mann ist und das ist alles, was ich sagen kann.“

Kesha würde Harry auf alle Fälle nicht von der Bettkante stoßen. „Ich meine…er erinnert mich an einen jungen Mick Jagger. Ich weiß nicht, sein Mund hat etwas Besonderes an sich. Ich meine, wir schreiben uns, weil wir einige gemeinsame Freunde haben, aber es war noch nichts Sexuelles dabei.“

Die anderen Bandmitglieder von One Direction – Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan – findet sie aber auch nicht schlecht. „Ich mag sie alle, wir sprechen uns nur noch nicht mit dem Vornamen an.“

Ähnliche Sachen erzählte Kesha im Radio-Interview bei der BBC. Dort hörte Harry Styles aber jedes einzelne Wort mit und klingelte im Studio durch. Er sagte, „Es ist peinlich für DICH. Für mich ist es nicht so peinlich.“

Wittern wir hier etwa Pärchenbildung?