Kesha findet Harry Styles „heiß“

Kesha-Harry-Styles
Kesha und Harry Styles | PR Photos

Millionen Mädels liegen Harry Styles zu Füßen, jetzt kommt noch ein (vom Alter gesehen) reiferes dazu. Kesha findet den Herzensbrecher von „One Direction“ nämlich echt zum Anbeißen!

Während eines kürzlichen Interviews sagte die Sängerin, „Harry Styles – er ist der wirklich Heiße [aus der Band].“ Dann fügte Kesha hinzu, „Ist er volljährig? Lande ich im Gefängnis dafür?“ Nicht ganz.

Aber Gott sei Dank hat One Direction auch noch mehr Bandmitglieder…“Es ist ein Haufen schöner Jungs, die wirklich einprägsame Songs singen und sie sind echt süß. Was soll man daran nicht mögen?“

Mädchenschwarm Styles in allen Ehren, aber er ist nicht der einzige junge Mann, auf den es Kesha abgesehen hat. Im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ plauderte die 25-Jährige auch noch über Justin Bieber (18).

Sie würde gerne mit ihm schlafen, verriet sie. „Sicher. Wartet, wäre das schon erlaubt? Könnte ich dafür ins Gefängnis kommen?“ Sie versicherte sich, dass der Biebs gerade 18 geworden ist und erklärte weiter, „Ok, dann würde ich es. Wir könnten ausgehen und Lottoscheine kaufen, wählen gehen, Putt-Putt-Golf spielen. All die Dinge, die im Alter von 18 legal sind.“