Kesha feiert das Frau sein im „Woman“ Musikvideo

„Ich bin noch immer ein Motherfucker“

Kesha-Woman-Musikvideo
Kesha liebt es, eine Frau zu sein und feiert das in ihrem neuen Song „Woman“ | YouTube

Es läuft gut für die Fans von Kesha. Gerade erst feierte die Sängerin mit „Praying“ ihre musikalische Rückkehr, da gibt es auch schon ihren neuen Song „Woman“ zu hören, für den sie ein richtig cooles Musikvideo drehte.

In dem steht sie im goldenen Anzug auf der Bühne und feiert gut gelaunt die Frauenwelt. „Don’t buy me a drink, I make my money / Don’t touch my weave, don’t call me honey / ‚Cause I run my shit, baby“, singt Kesha, die keinen Mann in ihrem Leben braucht, da sie verdammt gut auf eigenen Beinen stehen kann.

„Ich liebe es verdammt noch mal, eine Frau zu sein, und wollte eine Hymne für jeden, der einfach herausschreien will, wie selbstständig und stark er ist. (Ja Männer, dieser Song kann auch für euch sein)“, erklärte Kesha ihren neuen Song auf Facebook.

„Ich hoffe wirklich, dass die Leute das Lied und das Video mögen, da ich die beste Zeit hatte, es zu machen. Ich hoffe, dass die Energie und der Spaß ansteckend sind. Mir ist es wichtig, dass die Leute wissen, dass es auf meinem neuen Album ,Rainbow‘ viele Emotionen gibt – doch die wilde Energie, die mich zuerst dazu inspirierte, zu performen, ist nicht weg und wird niemals weggehen. Ich bin noch immer ein Motherfucker“, fügte sie hinzu.