Ke$ha: So eklig füttert sie ihre Freunde

Kesha-spuckt-Freunde-Essen
Ke$ha | „My Crazy Beautiful Life“

Nicht nur Ke$ha (25) ist für jeden (Ekel-) Spaß zu haben, auch ihre Freunde sind dabei, wenn es darum geht, die Grenzen des guten Geschmacks zu übertreten.

In ihrer MTV Dokumentation „My Crazy Beautiful Life“ zeigt die Musikerin einfach alles. So wurde ein Promo veröffentlicht, in dem sie ein Dessert ist, das sie mit ihren Freunden teilt. Sie stopft sich den Mund voll, geht zu einem ihrer Freund und spuckt ihm etwas von dem Essen in den Mund!

Der Mann ist nicht der einzige, der auf diese Weise von Ke$ha gefüttert wird. Doch die Mädels in der Runde sehen die Aktion nicht ganz so lustig und wehren sich gegen die Fütterung. Am Ende fliegt das Essen durch die Luft und die Gäste sehen um einiges süßer aus.

In ihrer Doku, die am 23. April Premiere feiert, werden wir noch viele andere verrückte Sachen sehen, wie sie in einem Interview verraten hat. „Ich mache mit Typen rum, ich trinke meine eigene Pisse, ich springe aus Gebäuden, ich springe aus Flugzeugen, ich schwimme mit Haien.“

Ke$ha: My Crazy Beautiful Life
Get More:
Ke$ha: My Crazy Beautiful Life, Full Episodes