Ke$ha – „Die Young“ Musikvideo

Kesha-Die-Young-Musikvideo
Ke$ha im „Die Young“ Musikvideo | YouTube

In ihrem neusten Musikvideo „Die Young“ zeigt sich Sängerin Ke$ha (25) sehr sexy und feiert eine Party.

Der Song ist die erste Singleauskopplung aus ihrem zweiten Studioalbum „Warrior“, welches ab dem 30. November im Handel stehen wird.

Scott Barnes, der für das Make-Up der Sängerin in dem Video zuständig war, sagte darüber: „Ich mag es, die Erwartungen der Leute zu übertreffen und das bedeutet, etwas zu erschaffen, was sie vorher noch nie gesehen haben – bleibt also dran und lasst euch überraschen.“

Das sexy Video drehte Ke$ha Ende September in Los Angeles. Vom Set aus zwitscherte sie: „Ich mache einen schicken Die Young Tanz!!!!! Ich drehe das Video!!!! Seid gespannt!“

Die Musikerin ist gerade in Australien unterwegs, um ihr neues Album „Warrior“ zu promoten. Am Dienstag trat sie in der Castingshow „X Factor“ auf, um „Die Young“ zu performen.