Kesha dankt ihren Unterstützern mit einem Song

Kesha-1
Kesha hat einen Song für ihre Fans aufgenommen | PRN / PRPhotos.com

Kesha hat einen kurzen Clip gedreht, in dem sie für ihre Unterstützer singt. Dieser Song soll ein Dankeschön für all die Menschen sein, die sie bei ihrem Kampf gegen Dr. Luke unterstützt haben.

Die Sängerin selbst teilte den Song jedoch nicht, sondern überließ ihrem Anwalt Mark Geragos die Ehre. „Ein besonderes Dankeschön an jeden, der hinter ihr stand“, schrieb er zu dem Clip.

„Oh, ich weiß nicht, was ich ohne euch tun würde. Oh nein, ich wüsste nicht, wo ich wäre“, singt sie, bevor das Video abrupt abbricht.

Bereits im Oktober 2014 reichte Kesha Klage gegen Dr. Luke ein. Die Sängerin will unter keinen Umständen mit dem Produzenten zusammenarbeiten, da sie ihm vorwirft, sie sexuell missbraucht zu haben. Vor einer Woche wurde ein Urteil gesprochen – der Vertrag kann nicht aufgehoben werden.

Nach diesem Urteil gab es viele Prominente, die sich hinter Kesha stellten. Taylor Swift spendete ihr $250.000, Lady Gaga traf sich mit ihr und Lena Dunham verfasste in ihrem Newsletter einen Essay zu diesem Thema.