Ke$ha beendet Therapie

kesha-american-music-awards-2013-250x375
Ke$ha | Andrew Evans / PR Photos

Nach zwei Monate beendete Ke$ha ihre Therapie, die sie im Januar wegen einer Essstörung antrat. Auf Twitter ließ sie ihre Fans am Donnerstag wissen, dass es ihr gut geht und sie wieder zurück ist.

Den Anfang machte sie mit einem Bild, das sie in einem Flugzeug zeigt. Wohin die Reise ging ist nicht bekannt, doch die Sängerin versicherte ihren Fans, dass sie sich auf neue Musik freuen dürfen.

„Ich bin froh, wieder zurück zu sein! Ich fühle mich gesund und arbeite an tonnenweise neuer Musiker. Ich kann meinen Fans nicht genug für all ihre Liebe und die Unterstützung danken.“

Es folgten ganz viele Herzen und die Feststellung, „Das Leben ist wunderschön. Ich bin so gesegnet, euch alle zu haben“.

Um sich in der Timberline Knolls Klinik behandeln zu lassen und sich voll und ganz auf ihre Gesundheit zu konzentrieren, verschob Ke$ha sogar ihre „Warrior Tour“. Startschuss der Tour wird nun am 23. Mai in Boston sein. Im Juli folgen mehrere Termin in Europa, doch nach Deutschland kommt sie leider nicht. Konzerte sind unter anderem für Belgien, Schweden, England, Luxemburg, Frankreich, Österreich und Tschechien geplant.