Kesha bedankt sich bei Lady Gaga, Miley Cyrus und ihren Fans

Kesha
Kesha bedankte sich noch einmal bei all den Menschen, die in den letzten Monaten für sie da waren | Instagram

Wieder einmal nutzte Kesha Instagram, um sich bei all den Menschen zu bedanken, die in den letzten Monaten für sie da waren. Dazu verfasste die Sängerin ein paar wirklich rührende Worte.

„Die Hand auf meinem Herzen und Tränen in den Augen. Danke. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solch eine Dankbarkeit empfunden. Es gibt dafür wirklich keine Worte, meine Lieben“, wandte sie sich an ihre Fans und ihre Freunde, die sie teilweise auf dem Bild markierte.

Neben ein paar Accounts von Fans, markierte sie auch Zedd, mit dem sie kürzlich im Tonstudio war, um den Song „True Colors“ aufzunehmen. Auch Lady Gaga und Miley Cyrus sind unter den verlinkten Accounts zu finden.

„Ihr habt ohne Grund für mich gekämpft und erfolgreich mein Leben verändert. Ihr wart in einer Zeit für mich da, in der ich oft dachte, dass ich sie nicht durchstehen könnte. Ich konnte mir nicht vorstellen, das hinter mir zu lassen, doch nun stehen wir hier. Danke an euch. An jeden einzelnen.“

Kesha versprach, dass sie diese Unterstützung niemals vergessen wird und für immer dafür dankbar sein wird. „Bitte wisst, dass sich meine Dankbarkeit nicht mit Worten ausdrücken lässt und ich das bis zu meinem Tod in Erinnerung behalten werde.“