Ke$ha: Auftrittsverbot in Malaysia!

Kesha-American-Music-Awards-2012-250x373
Ke$ha | PR Photos

Ke$ha (26) zeigt sich gerne in gewagten Posen und spricht schon mal über Sex mit einem Geist, sodass es nicht verwunderlich ist, dass sie nicht überall ein gern gesehener Gast ist. In Malaysia wurde sogar ein Auftritt von ihr abgesagt!

Am Samstagabend sollte die Musikerin einen Auftritt in dem Land haben, doch in der letzten Minuten wurde dieser von Behörden verboten.

Dabei erklärte der Promoter des Konzertes laut der Internetseite ‚TMZ‘, dass sich Ke$ha bereiterklärte, ihre Show komplett zu ändern. Nicht nur ihre Outfits, auch ihre Lyrics wollte sie extra für die Show ändern. Doch selbst dieses Versprechen konnte die Behörden nicht überzeugen.

Ein Sprecher des Ministeriums für Kommunikation und Multimedia soll gesagt haben, dass das Konzert aus „Gründen der Religion und Kultur“ nicht stattfinden konnte. Genauere Informationen wollte er nicht preisgeben.

Ke$ha erklärte auf Twitter, dass sie sich sehr gerne über dieses Verbot hinweggesetzt hätte, doch man drohte ihr damit, sie ins Gefängnis zu stecken!