Ke$ha hat Angst vor „One Direction“ Fans

Kesha-American-Music-Awards-2012-250x373
Ke$ha | PR Photos

Nachdem sich Miley Cyrus (20) in der letzten Woche bereits über die fiesen Fans von Selena Gomez (20) und Taylor Swift (23) aufgeregt hat, ist nun ihre Kollegin Ke$ha (26) an der Reihe.

Die Sängerin erklärte gegenüber dem ‚Look‘ Magazin, das sie Angst vor den Fans der Band „One Direction“ hat. Denn Im November verriet sie: „Harry Styles – er ist der wirklich Heiße [aus der Band]“. Dass sie nicht nur auf den Mädchenschwarm steht, sondern ihm auch noch Nachrichten schickt, ist manchen seiner Fans einfach zu viel.

Directioner übertrieben gerne auch mal, wenn es um ihre Band geht, deswegen fürchtet sich Ke$ha: „Ich hoffe, dass sie mich nicht verprügeln wollen. Ich bin auch einfach nur ein Fan.“

Die Mädels haben auch gar keinen Grund dazu, in der Sängerin eine Konkurrentin zu sehen, wie sie versicherte: „Er und ich sind nur Freunde. Wir schreiben uns schon seit einer ganzen Weile und wir sind einfach nur befreundet, es ist nichts sexuelles.“