Kerry Washington: Wusste Shonda Rhimes vor ihren Elten von der Schwangerschaft???

Kerry-Washington-Jimmy-Kimmel
Kerry Washington und Shonda Rhimes sprachen mit Jimmy Kimmel über das Staffelfinale von „Scandal“ | ABC

Am Donnerstag war Kerry Washington zu Gast bei ,Jimmy Kimmel Live‘, um über das Staffelfinale ihrer Serie zu sprechen und dabei ging es auch um ihre Schwangerschaft und die Zukunft von Olivia Pope.

Eine Serie wie „Scandal“ bedarf natürlich sehr viel Planung und als Kimmel wissen wollte, wen Washington zuerst über ihre zweite Schwangerschaft informierte – ihre Eltern oder Showrunner Shonda Rhimes – fingen sie und die Serienerfinderin an zu lachen.

„Meine Eltern wollen nicht, dass ich das beantworte. Ich werde es nicht beantworten“, erklärte die Schauspielerin, die damit wohl bestätigte, dass es Shonda war, die zuerst von ihrer Schwangerschaft erfahren hat.

Sie muss schließlich auch die Zukunft von Olivia Pope planen. Doch obwohl Kerry ihre Pläne wohl über den Haufen warf, ist sie glücklich für ihre Kollegin, wie Rhimes versicherte. „Ich freue mich. Ich freue mich wirklich sehr.“

Ob Olivia Pop schwanger werden wird oder die Macher wieder alle Register ziehen werden, um den Babybauch von Kerry Washington zu verstecken, wollte Shonda übrigens nicht verraten. Das heißt, dass die Fans noch eine ganze Weile auf die Auflösung warten müssen.