Kerry Washington wollte in die musikalischen Fußstapfen von Gwyneth Paltrow treten

Kerry-Washington-Jimmy-Kimmel
Kerry Washington plauderte bei Jimmy Kimmel über ihr Leben

Als Kerry Washington in dieser Woche bei Moderator Jimmy Kimmel zu Gast war, hatte sie jede Menge zu erzählen – über ihr Baby, Präsident Barack Obama, ihre Zeit an der High School, in der sie in die musikalischen Fußstapfen von Gwyneth Paltrow treten wollte und natürlich über die vierte Staffel ihre Serie „Scandal“.

Die Schauspielerin brachte das Drehbuch für die erste Episode der neuen Staffel mit – doch natürlich ist der Inhalt top secret, sodass so gut wie der gesamte Text mit einem schwarzen Marker unkenntlich gemacht werden musste. Deswegen erfahren wir nur, dass Olivia Pope in der Folge „Randy, Red, Superfreak and Julia“ jemandem „Hi“ sagt.

Wenn es mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte, hätte Kerry auch als Musikerin arbeiten können. In ihrer High School war sie Mitglied einer A-cappella-Gruppe und das hatte einen bestimmten Grund. „Als ich in der Junior High School war, wollte ich unbedingt bei Triple Trio dabei sein, da eine tolle Oberstufenschülerin namens Gwyneth Paltrow dabei war“. Doch die beiden Hollywoodstars waren nicht zur selben Zeit in der Gruppe, da Gwyneth ein paar Jahre älter als Kerry ist.

Es ist noch gar nicht lange her, dass Kerry Washington und Jimmy Kimmel Eltern geworden sind. Kerry brachte ihr erstes Kind Isabelle am 21. April 2014 zur Welt und Jane erblickte am 10. Juli 2014 das Licht der Welt. Der Moderator scherzte, dass man ja mal die Kinder tauschen könnten, um zu sehen, ob jemandem der Unterschied auffallen würde. Da meinte die Schauspielerin, dass die beiden Mädels ja nach ihren Großmüttern benannt wurden und das keine große Sache wäre.

http://youtu.be/G7USVa76aJ4?list=UUa6vGFO9ty8v5KZJXQxdhaw

http://youtu.be/G7USVa76aJ4?list=UUa6vGFO9ty8v5KZJXQxdhaw

http://youtu.be/wCg5Ttlj0Ao?list=UUa6vGFO9ty8v5KZJXQxdhaw

http://youtu.be/8bRDM-6jpbQ?list=UUa6vGFO9ty8v5KZJXQxdhaw