Kerry Washington: „Scandal“-Dreharbeiten für Staffel 4 haben begonnen

Scandal-Staffel-4-Kerry-Washington-Joshua-Malina
Kerry Washington mit Joshua Malina | Foto: Instagram

Macht euch bereit Gladiatoren, in Washington geht es wieder heiß her! Kerry Washington und ihre Kollegen haben mit den Dreharbeiten der 4. Staffel der Serie „Scandal“ begonnen.

Die Hauptdarstellerin zeigte auf Instagram ein Bild mit Joshua Malina, der sich anscheinend mächtig freut, wieder vor der Kamera stehen zu dürfen.

Auf Twitter zeigte der Schauspieler ein Bild seiner Kollegin Katie Lowes, die ihm bei der Besprechung des Drehbuchs einfach die Zunge rausstreckte. Er findet das „nicht nett“ und sie wehrte sich auf Twitter, dass sie nur zu ihm so ist. Dieses Verhalten muss aber wohl an Joshua liegen, dann Scott Foley streckte ihm sogar den Mittelfinger entgegen!

In der neuen Staffel werden wir übrigens „Arrested Development“-Star Portia de Rossi sehen. Ehefrau Ellen DeGeneres lüftete das Geheimnis auf Twitter. Welche Rolle sie spielt – ob sie Oliva Pope und ihren Kollegen hilft, für B-613 arbeitet oder einfach nur eine Politikerin ist die Hilfe braucht, ist nicht bekannt.

Die 4. Staffel von „Scandal“ startet am 25. September auf dem US-Sender ABC. Columbus Short wird allerdings nicht mehr zu den Gladiatoren gehören. Nachdem der Schauspieler Ärger mit dem Gesetz hatte, wurde er aus der Serie geschmissen.