Kerry Washington ist Mutter geworden

Kerry-Washington-Golden-Globes-2014-2
Kerry Washington mit Babybäuchlein bei den Golden Globes 2014 | Foto: PR Photos/Andrew Evans

Die Welt ist um ein Promibaby reicher, denn Kerry Washington (37) ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Eine Quelle bestätigte dem Magazin ‚People‘, dass das Kind – ein Mädchen – bereits am 21. April in Los Angeles auf die Welt kam. Washington spricht so gut wie nie über ihr Privatleben, deshalb ist es kein Wunder, dass die Geburt so spät und auch nur inoffiziell an die Öffentlichkeit gelangte.

Papa der kleinen Isabelle Amarachi ist der ehemalige Profi-Footballspieler Nnamdi Asomugha (32), den Kerry im vergangenen Juli heimlich heiratete.

Und es war die wohl stylischste Schwangerschaft der vergangenen Jahre, die im Oktober 2013 verkündet wurde. Stilvoll setzte Kerry Washington bei den SAG Awards, den Golden Globes und schließlich den Oscars ihren Babybauch in Szene. Zu ihrem bevorstehenden Babyglück sagte der „Scandal“-Star, „Ich fühle mich sehr sehr gesegnet. Es ist einfach eine richtig gute Zeit.“

Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!