Kerry Washington: Erster Auftritt nach der Geburt ihres Babys

Kerry-Washington
Kerry Washington beendet ihre Babypause | Foto: Yvonne Villarreal / Twitter

Die Babypause ist für Kerry Washington vorbei! Am 21. April brachte sie ihre Tochter Isabelle zur Welt und nun hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt, seit sie Mutter ist.

Obwohl der „Scandal“-Star ein echter Medienprofi ist, herrschte vor dem Auftritt bei den Crystal + Lucy Awards Nervosität. „Ich war angespannt, auf dem Roten Teppich zu sein“, verriet sie im Gespräche mit ‚E! News‘.

„Es war etwas verrückt. Gestern war ich das erste Mal wieder zurück im Spiel und ich war so nervös. Ich war so nervös wie beim ersten Schultag nach den Ferien. Doch ich habe unsere Gladiatoren vermisst und die ganzen sozialen Medien und euch und all die Fotografen.“

„Doch ich war aus guten Gründen weg“, stellte die frischgebackene Mama klar. Schon bald wird die Schauspielerin für die 4. Staffel ihrer Erfolgsserie „Scandal“ vor der Kamera stehen und sie ist mindestens genau so neugierig wie die Fans, was die Zukunft von Olivia Pope angeht.

„Ich sah Shonda [Rhimes] gestern und ich fragte sie, ‚Wo fliegt das Flugzeug hin? Wo fliegt es hin?‘. Soweit ich weiß, könnte es Probleme mit dem Motor geben und wir fliegen zurück und sind in D.C. oder wir könnten in Timbuktu sein. Ich weiß es nicht.“

Die neue Staffel von „Scandal“ wird im Herbst in den USA starten. Auf den Charakter Harrison Wright müssen wir allerdings verzichten, da Schauspieler Columbus Short aus der Serie verbannt wurde.