Kerry Washington: Baby-Party mit Jane Fonda & „Scandal“ Co-Stars

Kerry-Washington-NAACP-Awards-2014-250x367
Kerry Washington | Emiley Schweich / PR Photos

Nicht mehr lange, dann ist Kerry Washington (37) zum ersten Mal Mutter. Am Sonntag (23. Februar) veranstaltete der „Scandal“-Star eine Baby-Party im Haus der Serien-Erfinderin Shonda Rhimes (44), zu der auch einige Kollegen kamen.

Etwa 50 ausschließlich weibliche Gäste waren geladen, dazu zählten unter anderem auch ihre Co-Stars Darby Stanchfield (42) und Katie Lowe (32). Hollywood-Ikone Jane Fonda (76) postete Bilder von dem Event auf ihrer Webseite und schrieb, „Es war eine wundervolle Party. Ich hatte Kerry seit dem Bekanntwerden der Schwangerschaft nicht gesehen und als ich sie mit ihrem umwerfenden Bauch sah, fing ich an zu weinen.“

Um etwa 11 Uhr mittags trudelten die ersten Leute mit ihren Geschenken ein, die von Sicherheitsleuten abgefertigt wurden, damit sich keine unerwünschten Personen reinschmuggeln konnten. Eine Viertelstunde später fuhr Kerry in einem schwarzen Mercedes fuhr. Sie hatte ein leichtes blaues Dress an und nur wenig Make-Up aufgelegt.

Die Präsente waren bunt gemischt – von Plüschtieren bis Geschenkkörben war alles dabei. Es muss ziemlich schwer gewesen sein, überhaupt etwas Passendes zu finden, denn die Schauspielerin schweigt eisern zum Geschlecht des Kindes. Selbst ihre engsten Freunde und Verwandten wissen angeblich nicht, was es wird.

Eine Quelle verriet den Kollegen von ‚E!News‘, „Sie brachte ihre Mutter Valerie mit und traf im Inneren diverse Familienmitglieder. Kerry wirkte begeistert, von so vielen Familienmitgliedern und Freunden umgeben zu sein. Sie liebte es, ihre Job-Freunde mit ihrer Familie zu vermischen, damit sich alle kennenlernen konnten.“

Am Tag zuvor lief Kerry Washington über den roten Teppich der NAACP Image Awards in Pasadena (Kalifornien). Schon am Donnerstag kehrt sie mit „Scandal“ aus der Winterpause zurück, dann läuft in den USA die drittletzte Folge der 3. Staffel.